Info-Material ist unterwegs

Fleißige freestyle-Helfer haben 850 Umschläge mit Infomaterial bestückt und an Schulen in NRW verschickt. Enthalten sind Informationen zum Wettbewerb, die Aufgabentexte, Empfehlungsschreiben des Schulministeriums und Plakate zum Aushang in den Schulen. Der Inhalt des Mailings ist auch im Download-Bereich verfügbar.

Bei Fragen sind wir unter  info [at] freestyle-physics [dot] de gerne behilflich. Häufig gestellte Fragen und deren Antworten sind in den FAQs zusammengestellt.

Hier gehts zur Anmeldung!

Die große Zahl von Fragen zeigt uns, dass viele bereits fleißig an den Aufgaben tüfteln. 14 Teilnehmer sind sogar schon angemeldet!

Über mb

Mitglied im freestyle-Team
Dieser Beitrag wurde unter freestyle allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.